RTL Radio Deutschland - SWOP

RTL Radio Deutschland präsentiert den SWOP!

SWOP

SWOP

Wir präsentieren den SWOP.

Mit dem SWOP können die Nutzer unserer Sender-Apps den laufenden Song mit einem alternativen Titel tauschen. Der Hörer bestimmt bei uns also, welcher Musiktitel laufen soll.

SWOP wurde zusammen mit nacamar und SOHARD entwickelt und ermöglicht maximale Vielfalt und Individualität beim Radio hören. Die Inhalte Moderation, Comedy und Nachrichten bleiben gleich.

STEPHAN SCHMITTER, CEO RTL RADIO DEUTSCHLAND: 

„Jetzt wird losgeSWOPt und das Radio ein großes Stück individueller. Mit dem SWOP schaffen wir das nächste einzigartige Produkt für den deutschen Radiomarkt und nutzen die Möglichkeiten, unsere erfolgreichen linearen Programme um digitale Zusatzangebote zu erweitern. Somit ist der SWOP ein weiterer wichtiger Baustein für die Umsetzung unserer „AUDIO Total“ Strategie. Für unsere Hörer und Kunden ergeben sich dadurch ganz neue, individuelle Möglichkeiten bei der Nutzung und Belegung ihres Lieblingssenders. Ich hoffe, dass schon bald viele weitere Radiosender mitSWOPen!“.

Mehr Informationen gibt es hier